IMMOSUCHEPROJEKTEIMMOBILIENANKAUFVERMITTLUNGUNTERNEHMENREFERENZEN
Sie befinden sich hier: Unternehmen - Unternehmensprofil    
Unternehmensprofil

ImmoDB Kategorienbilder - bild1ImmoDB Kategorienbilder - bild2ImmoDB Kategorienbilder - bild4ImmoDB Kategorienbilder - bild8

TEGEA ist seit 2008 mit der Entwicklung von anspruchsvollen Immobilienprojekten am Wiener Markt präsent. 

Im Jahre 2009 wurde die TEGEA Real Estate GmbH gegründet, mit dem Ziel die eigenen Objekte zu verwerten, 2012 kam die Vermittlung von hochwertigen Immobilien hinzu. 

Es ist uns ein großes Anliegen, mit unseren Projekten einen Beitrag zur qualitativ hochwertigen Stadtentwicklung unter Einbindung der Stadt Wien und der Wiener Bevölkerung zu leisten.

Höchste Kundenzufriedenheit hat bei TEGEA oberste Priorität.

Unser Erfolgskonzept basiert auf persönlicher Beratung, individuellen Konzepten sowie schneller, unkomplizierter und kompetenter Umsetzung.

Unser Team unterstützt in jeder Hinsicht rund um den Immobilienwunsch.

Zufriedene Kunden wenden sich seit über 6 Jahren vertrauensvoll an TEGEA und profitieren vom umfassenden Know-How und der Professionalität der Mitarbeiter.

TEGEA Real Estate GmbH - A 1050 Wien - Wiedner Hauptstraße 104/1/13
Tel.: +43 1 877 55 41-0 - Fax: +43 1 877 55 41-44 - eMail: office@tegea.at
Handelsgericht: Wien - UID: ATU65015823 - ©2009-2015, TEGEA Real Estate GmbH